Galerie

Mitgliederversammlung vom 22.11.2015
Wandertag am 08.02.2015

Unser erster Wandertag im neuen Jahr.

16 Mitglieder bzw. Freunde der Ortsgruppe mit 10 Doggen, für unsere Ortsgruppe recht ordentlich.

Der Jahresabschluß der Ortsgruppe am 14. Dezember 2014. Im weihnachtlich vorbereiteten Clubheim konnten 17 Mitglieder und Freunde der Ortsgruppe bei einer leckeren Gulaschsuppe und anschließendem Kaffee und Weihnachtsgebäck lange in gemütlicher Runde aushalten.

Unsere CAC-Schau im August - ein voller Erfolg mit 73 gemeldeten Hunden.

Unser Wandertag am 27. April war leider buchstäblich ins "Wasser" gefallen. Leichter Nieselregen und kühle Temperaturen schreckten manchen Mitstreiter davon ab die Wanderung mit Hund rund um Steinbach am Glan mitzugehen. Trotzdem war es ein schöner Spaziergang mit angenehmer Unterhaltung und Einkehr ins Naturfreundehaus Steinbach. Dort konnten wir uns stärken für den Rückweg.

Arbeitseinsatz am 12. April 2014

Michael in seinem Element

Übungsstunde am 09.03.13

Spaziergang am 09.02.13